www.Ag-Paraguay.com


Mein Angebot: von privat zu privat...

Da ich in den letzten drei Jahren zwei mal Vater geworden bin und mein Eigenheim somit zu klein geworden ist, sowie voraussichtlich Ende diesen Jahres (2014) ich mein Jurastudium an der "Universidad del Norte" in Villarrica beenden werde und beruflich nicht in dieser Stadt bleibe, haben meine Ehefrau und ich beschlossen unseren nachstehend beschriebenen Eigentum zu veräussern:

Zu Verkauf  steht somit in Villarrica - Landkreis Guairá:

Ein Einfamilienhaus im Stadtteil Santa Librada auf tituliertem Land (Eigentum, kein Staats- oder Gemeindeland). Baujahr 2009/10.

Das komplett eingemauerte Grundstück misst 609 qm, bebaute Fläche beträgt 145qm. Die Gesamtwohnfläche beträgt 85qm (+27qm in Konstruktion) und 60 qm nimmt eine Allzweckhalle mit grossem Metalschiebetor ein, welche ein eigenes Badezimmer hat und als Waschküche genutzt wird. Im weiteren ist ein eigener Brunnen vorhanden zur autarken Wasserversorgung (kein verchlortes Stadtwasser), sowie Vorklärgrube und Endgrube.

Raumaufteilung:

  • 2 Schlafzimmer (+1 im Rohbau/Erweiterung)
  • 2 Bäder (+1 im Rohbau/Erweiterung)
  • Küche möbliert, Tresen mit 4 Barhockern
  • grosses, offenes Wohn-Esszimmer (klimatisiert und mit Schornstein)

Das Objekt ist zwei Blocks vom Asphalt am Stadtrand von Villarrica an kopfsteingepflasterter Strasse gelegen. Trotzdem sind alle Servicedienstleistungen wie Kabelfernsehen, Festnetz, Internet, Müllabfuhr etc. vorhanden. Stadtwasser- und Drei-Phasenstromanschluss sind ebenfalls möglich.

 

Preis:68.500€  

In diesem Preis beinhalte ich dem Käufer die Erledigung der Aufenthaltsgenehmigung GRATIS! (bis zu 2 Personen).      

Haus in Villarrica
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!